Unser MG ZR Race Car ist einsatzbereit !

 

Rechtzeitig zur Saisoneröffnung 2017 auf dem Red Bull-Ring ist unser MG ZR startbereit.

Schon im ersten Training zeigte sich, wieviel Spass der ZR auf der Rennstrecke bereitet.

Auch das Potential ist erstaunlich, wie sich der MG gegen die etablierte Konkurrenz in der 2-Liter Klasse behauptet.

Wir konnten bereits im ersten Rennen einen beachtlichen 3.Platz in unserer Klasse herausfahren.

Weitere Infos zu unserem Renn-ZR sind in der Rubrik "Projekte" aufgeführt. 

 


Dieser ZR hat ein Kunde bei uns Anfang 2014 mit neu ausgeführter Zylinderkopfreparatur gekauft und nach seinen Vorstellungen noch sehr dezent verschönert.

Der MG sieht wirklich toll aus und die stimmungsvollen Bilder sind fantastisch.

Gemäss seinen Angaben ist er mit dem ZR sehr zufrieden und hat jeden Tag "Spass am Fahren". 



Caterham Super Seven mit Rover VVC-Motor, Jahrgang 2000, 46`800 km



Was bei uns am 24. Dezember 2013 so alles an MG ZR herumstand! (7 Stück)